Termine 2022


Monatliches Vereinstreffen




Die Freunde und Vereinsmitglieder des Oldtimer-Trecker-Clubs (OTC) Hennstedt & Umgebung treffen sich jeden letzten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr in ihrem Vereinslokal "Bürger Frech" im Marktreff in Hennstedt.



Wichtiger Hinweis!!!
Wegen der CORONA Problematik werden vermutlich einige Termine ausfallen müssen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie über den Vorsitzenden L. Clausen.


Die nächsten Termine:

Hallo Oldtimer und Trecker Freunde

Beim Stammtisch am 24.11.2021 wurden die neuen Termine für das erste Halbjahr 2022 festgelegt.

  • 30.03.2022: Mehlbeutelessen mit Partnern um 19 Uhr im Lindenhof in Linden. Eine Anmeldung ist notwendig und verbindlich!!!
  • 24.04.2022: Treckerausflug nach Krempel zur Spedition Anhalt ins Oldtimer-Museum - Treffen 10 Uhr am "Inne Merrn" - Günter fährt mit der Kutsche.
  • 26.05.2022: Treckerausflug an einen schönen Ort, für das leibliche Wohl ist gesorgt - Treffen 10 Uhr am „Inne Merrn“. Um Anmeldung bis zum 21.05.2022 bei Ludwig Clausen 04836/790 oder Günter Offermann 04836/996 53 32 wird gebeten!
  • In Juni - In der Woche ab den 21. - 28. Juni wollen wir eine Weide mähen, kehren, schwadern und pressen. Jeder kann seine Geräte vorführen und ausprobieren. Das Mähen soll um 18 Uhr beginnen. Die Veranstaltung richtet sich nach dem Wetter und wird kurzfristig entschieden, weitere Infos über Ludwig 04836/790 oder Günter 04836/996 53 32.
  • 03.07.2022: Treckerausflug mit Grillen, für das leibliche Wohl sorgt Peter Wulff. Für Getränke ist gesorgt Treffen ab 9 Uhr Abfahrt um 10 Uhr am "Inne Merrn".
  • 31.08.2022: Findet die Jahreshauptversammlung statt. Treffen 19 Uhr im „Inne Merrn" - um rege Beteiligung wird gebeten. Die Veranstaltungen für das zweite Halbjahr 2022 werden auf der Jahreshauptversammlung besprochen.

Wir freuen uns über eine gute Beteiligung!!!
Der Vorstand der OTC Hennstedt und Umgebung



(...neue Termine werden kontinuierlich eingepflegt...)



>>> Abgeschlossene Termine: <<<


Als Veranstaltung für den Juli stand unter: "Die nächsten Termine:"

03.07.2022: Treckerausflug mit Grillen, für das leibliche Wohl und für Getränke ist gesorgt. Treffen ab 9:00 Uhr Abfahrt um 10 Uhr am "Inne Merrn".

Hinter dieser Ankündigung "versteckte" sich ein Ausflug des OTC für Freunde und Vereinsmitglieder ans Eidersperrwerk nach Wesselburenerkoog und eine Rückfahrt mit Kaffeepausen in Tönning.



Als Veranstaltung für den Juni stand unter: "Die nächsten Termine:"

In der Woche ab den 21. - 28. Juni wollen wir eine Weide mähen, kehren, schwadern und pressen. Jeder kann seine Geräte vorführen und ausprobieren. Das Mähen soll um 18 Uhr beginnen. Die Veranstaltung richtet sich nach dem Wetter und wird kurzfristig entschieden.
Am 21.06.2022 war es dann soweit - die OTC Mitglieder und Freunde trafen sich in Schlichting bei Günther Offermann.



Für den 26.05.2022 stand unter der Überschrift "Die nächsten Termine" - Treckerausflug an einen schönen Ort, für das leibliche Wohl ist gesorgt - Treffen 10 Uhr am „Inne Merrn“


Und dann war es soweit, kurz nach 10:00 Uhr startete die Fahrt ins "Blaue"....



Am Ziel (Fischerhütte) angekommen, gab es dann genug Zeit für eine kleine Stärkung und Gelegenheit zum Fachsimpeln....



................................................................................................................................................................


Am 24.04.2022 der Treckerausflug des OTC nach Krempel zur Spedition Anhalt ins Oldtimer-Museum - Abfahrt war um 10 Uhr am "Inne Merrn"...


Hier einige Eindrücke unserer Fahrt nach Krempel zur Spedition Anhalt...

(Zum Öffnen des Artikels bitte auf den Text klicken)

.........................................................................................................................................................


Spieleabend des Oldtimer-Trecker-Club Hennstedt u. U.

Am 23. Februar fand in Hennstedt ,,Inne Merrn“ ein Doppelkopf und
Kniffelabend statt.

Mit einem geringen Geldeinsatz konnten sehr gute Fleischpreise von Olaf
Peters erspielt werden.
Nach Ende der Spiele gab der Vorsitzende Ludwig Clausen die Gewinner
bekannt.
Beim Doppelkopf errang Reinhold Franz den 1. Platz und sicherte sich
einen großen Schinken, 2. wurde Jens v.d. Heyde gefolgt von Neel Peters.
Bei den Kniffelspielern belegte Ute Diener den 1.Platz und sicherte sich
ebenso einen Schinken, 2. Manfred Raske gefolgt von Uschi Rosinski .
Die weiteren Spieler bekamen alle noch Preise, sodass keiner mit leeren
Händen nach Hause gegangen ist. Ein gelungener Abend.

Am 30. März um 19 Uhr ist im ,,Lindenhof" Linden ein Mehlbeutelessen
mit Frauen geplant; hier ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.
Anmeldung beim Vorsitzenden 04836 790.

Ein Bericht von Manfred Raske

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen